Hallo,
Biete hier mal meine Husqvarna an:
Modell: SM 450 R
Erstzulassung: Juni / 2006
Hubraum: 450 ccm
Leistung: 35 kW / 48 PS
Farbe: schwarz-blau (100 Jahre Jubiläumsmodell)
km-Stand: 4.360 km
Preis: 4.200,00 €
Die Husqvarna befindet sich im 2. Besitz ist unfallfrei, servicegepflegt und wurde noch nie auf Strecken bzw. bei Rennen oder Trainings eingesetzt.
Im Laufe der letzen Saison wurde ein neuer Hinterreifen (Michelin Pilot Power) aufgezogen und eine neue Batterie verbaut.
Ölwechsel und Ventilspieleinstellen wurden laut Serviceplan durchgeführt.
Die Husqvarna ist im Originalzustand und wurde in keinster Weise verbastelt.
Zum Motorrad gibts außerdem noch einiges Zubehör das momentan nicht verbaut ist:
Blinker, 2ter Rückspiegel, anderes Ritzel, nagelneues Bremsscheibenschloss, usw.
Bei Fragen bzw. für Termine zwecks Besichtigung stehe ich gerne unter 0664/1284596 zur Verfügung.

Biete hier mal meine Husqvarna an:
Modell: SM 450 R
Erstzulassung: Juni / 2006
Hubraum: 450 ccm
Leistung: 35 kW / 48 PS
Farbe: schwarz-blau (100 Jahre Jubiläumsmodell)
km-Stand: 4.360 km
Preis: 4.200,00 €
Die Husqvarna befindet sich im 2. Besitz ist unfallfrei, servicegepflegt und wurde noch nie auf Strecken bzw. bei Rennen oder Trainings eingesetzt.
Im Laufe der letzen Saison wurde ein neuer Hinterreifen (Michelin Pilot Power) aufgezogen und eine neue Batterie verbaut.
Ölwechsel und Ventilspieleinstellen wurden laut Serviceplan durchgeführt.
Die Husqvarna ist im Originalzustand und wurde in keinster Weise verbastelt.
Zum Motorrad gibts außerdem noch einiges Zubehör das momentan nicht verbaut ist:
Blinker, 2ter Rückspiegel, anderes Ritzel, nagelneues Bremsscheibenschloss, usw.
Bei Fragen bzw. für Termine zwecks Besichtigung stehe ich gerne unter 0664/1284596 zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scooby ()